Piko Exclusivmodell DB AG Ellok BR 101 013-1

Piko DB AG Ellok BR 101 013-1 Ep.6

 

Sichern Sie sich ihr Wunschmodell durch eine Vorbestellung bis zum 31.03.2022 zum Vorbestellpreis!

Hier geht es zu den Piko Varianten der BR 101 013-1 in unseren Shop!

Mit der DB AG Ellok BR 101 013-1 wird ein weiteres Vorbild zum Thema „50 Jahre Intercity“ ins Modell umgesetzt. Zum ersten Mal erhielt eine Ellok der BR 101 diese elegante IC-Farbgebung und wird so in den nächsten Jahren in ganz Deutschland unterwegs sein.
Dieses eindrucksvolle Vorbild wird die Händlergemeinschaft W13+ zusammen mit Piko umsetzen, übrigens erstmalig als EXPERT-Modell (Neukonstruktion 2021) und mit XP5.1 Sounddecodern ausgestattet bei den Soundvarianten 71159 und 71160.

 

Piko BR 101 in den Digital Versionen mit digital schaltbarem Fernlicht

 

Führerstands- und Führerpultbeleuchtung (bei Digitalvarianten, dann auch schaltbar), bei der analogen Variante 71158 mit Piko Decoder 56500 ebenfalls möglich

Das Expert-Modell der BR 101 in der Intercity-Lackierung der Deutschen Bahn AG wurde in enger Zusammenarbeit mit der zugehörigen Projektabteilung der DB AG entwickelt und überzeugt auf diese Weise durch seine besonders große Vorbildtreue. Neben einer detaillierten Dachlandschaft mit feingliedrigen Stromabnehmern verfügt das Modell zudem über viele separat angesetzte Teile und es liegen optional nachrüstbare Sonnenrollos für die Führerkabine der Lok bei. Selbstverständlich wurde bei der äußeren Erscheinung, sowie auch bei der Funktionalität und der technischen Ausstattung Wert auf höchste Qualität gelegt. Aus diesem Grund verfügt die Sound-Ausführungen des Modells über einen PIKO SmartDecoder XP 5.1 der neuesten Generation. Die überarbeitete Firmware der PIKO Decoder garantiert maximale Zuverlässigkeit und Spielspaß und offeriert dem begeisterten Modellbahner eine Vielzahl interessanter Funktionen.

 

 

 

 

Tags: Piko

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.