Krampe Hakenlift THL 30 L mit Abrollcontainer Big Body 750

    lieferbar in circa 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
lieferbar in 7-10 Tagen oder kurzfristig beschaffbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar in 3-4 Tagen, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar in ca. 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Wiking 0778 26
Krampe Hakenlift THL 30 L mit Abrollcontainer Big Body 750

Neuheit 2019
Spurweite: 1:32
Wiking ArtNr.: 623 0778 26
 
  Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung Lieferbar ab/seit:  02/2019
ACHTUNG! Dieser Artikel ist kein Spielzeug. Dieses Modell ist für erwachsene Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren bestimmt. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden.
Wiking 0778 26
Krampe Hakenlift THL 30 L mit Abrollcontainer Big Body 750

Die drei Achsen erhalten eine ballige Bereifung, die üblicherweise auch mit grobstolligem Profil ausgerüstet ist. Wunderschön vorbildgerecht erscheinen die Kotflügel in authentischer Riffelblech-Optik natrlich aus Metall. Ein Stützfuß vorne links sichert die Standfestigkeit, während die Steuerungsboxen, aber auch Ölfilter und andere Anbauteile das Präzisionsmodell detailfein aufwerten. Am Heck erhält die Stoßstange entsprechend eingesetzte Rückleuchten. Genauso detailreich wie die bewegliche Hakenlift-Einrichtung nachgebildet wird, lässt sich auch die Luftfederung mit Luftbalg erkennen.
Die erste und letzte Achse erscheinen gelenkt, der Stützfuß ist selbstverständlich beweglich ausgeführt.
Dies Mulde aus Metall mit hohen Seitenwänden kann heckseitig geöffnet werden. Außerdem steht die Mulde auf breiten beweglichen Metallrollen, die das Absetzen des offenen Transportcontainers unterstützen.
Artikel:Wiking 0778 26
 Krampe Hakenlift THL 30 L mit Abrollcontainer Big Body 750
Maßstab:1:32