nicht lieferbar, neuer Liefertermin nicht bekannt
- Artikel-Nr.: 641-31010
- Betriebsnummer: 218 309-3
- Maßstab: H0
- Stromart: Gleichstrom
Datenschutzhinweis: Diese Sharing-Buttons wurden als Link implementiert. Ohne direkte Interaktion werden keinerlei Informationen an Drittparteien im Hintergrund übertragen.
Produktinformationen "ESU 31010 - DB Diesellok BR 218 purpurot Ep.4"
Formvarianten 3. und 4. Bauserie, mit Megi-Federung, Voith- oder Behr-V-Lüfteranlage
Erstmals ESU-218 in Ozeanblau-Beige
Neu aufgenommener Sound des MTU-Neubaumotors MA 12 V 956 TB11 „Neu
Aufbau und Rahmen aus Metall
Durchbrochene Lüftergitter im Dach
Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit echten Stahlfedern
Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen
Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
Antrieb über Kardan-/Schneckengetriebe auf drei Achsen, zwei Haftreifen
LokSound 5 Decoder für DCC-, Motorola®-, M4- und Selectrix-Betrieb
Selbstständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx-Funktionalität
PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
Lautsprecher mit großer Schallkapsel für höchsten Soundgenuss
Universalelektronik mit Steckschleifer und Schiebeschalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
Raucherzeuger synchron zum LokSound
Digitalisierte Originalgeräusche von 218 mit TB11- beziehungsweise TB11-Neubau-Dieselmotor
Sensorgesteuerte Kurvengeräusche bei langsamer Kurvenfahrt
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstandund Führerpultbeleuchtung
Bremsfunken beim scharfen Bremsen
Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers und eine zweite Kupplung liegen bei
Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
Länge über Puffer = 188,5 mm
Lieferzeit ca. 3-4 Werktage, solange der Vorrat reicht
Verfügbarkeit bitte anfragen, falls lieferbar, 7-14 Werktage
Verfügbarkeit bitte anfragen, falls lieferbar, 7-14 Werktage
Verfügbarkeit bitte anfragen, falls lieferbar, 7-14 Werktage