Ladegut Stahlplatten für Coilwagen

PRODUCT 51 OF 51
    currently in stock until supplies run out:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
orderable from manufacturer:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
currently in stock until supplies run out, not in manufacturers range anymore:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
avialable to this price until our supplies run out:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
currently not available:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
novelty, pre-order is possible:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
factory sold out, preorder with us yet!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
sold out:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Liliput 967401
Ladegut Stahlplatten für Coilwagen

Novelty 2019
Track gauge: N
Liliput Art.No.: 602 967401
 
Preisreduzierung durch MwSt. Änderung von 19% auf 16%
  novelty, pre-order is possible Available from/since:  2020
Liliput 967401
Ladegut Stahlplatten für Coilwagen

Angerostete Optik, mit schwarzen Verzurrbändern. Fertig zum Einsatz auf Coiltransportwagen, aber auch geeignet für andere Flach- oder Rungenwagen. 77,6 x 15,2 x 4 mm
Artikel:Liliput 967401
 Ladegut Stahlplatten für Coilwagen
Scale:N