DB Ellok BR 144 oceanblau/beige Ep.4, AC digital Extra

PRODUCT 47 OF 273
    currently in stock until supplies run out:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
orderable from manufacturer:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
currently in stock until supplies run out, not in manufacturers range anymore:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
avialable to this price until our supplies run out:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
currently not available:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
novelty, pre-order is possible:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
factory sold out, preorder with us yet!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
sold out:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Brawa 43435
DB Ellok BR 144 oceanblau/beige Ep.4, AC digital Extra

Betriebsnummer: 144 071-8
Novelty 2019
Track gauge: H0
Type of current: AC-digital with LokSound
Brawa Art.No.: 631 43435

RRP 474,90 €    Sie sparen 10 %

 
  available from stock or at short notice procured.
Verfügbarkeit anfragen
Available from/since:  Januar 2019
Brawa 43435
DB Ellok BR 144 oceanblau/beige Ep.4, AC digital Extra



Angesetzte Griffstangen aus Metall und geringer Materialstärke
Dreipunktlagerung
Epochengerechte Beleuchtung
Fein detailliertes Fahrwerk
Frei stehende Dachleitungen aus Metall
Führerstandsbeleuchtung
Wiedergabe der verschiedenen Stromabnehmer und Hauptschalterbauarten
mechanisch funktionsfähige Stromabnehmer aus Metall (keine Stromabnahme möglich)
Für Sound vorbereitet bzw. eingebaut
LED-Beleuchtung
Kupplungsaufnahme nach NEM
Maschinenraumbeleuchtung
Rahmen und Räder aus Metall
Viele einzeln angesetzte Teile
Vorbildgerechte, mehrteilige Dachausrüstung

Lichtsteuerung für Zug- und Rangierfahrten optimiert
Neueste Soundtechnologie mit hervorragenden Klangeigenschaften
Funktionsfähig und programmierbar in allen gängigen Digitalsystemen (DCC, Motorola, SX1 und SX2)

Artikel:Brawa 43435
 DB Ellok BR 144 oceanblau/beige Ep.4, AC digital Extra
Epoch:4
Railway administration:DB
Scale:H0
Type of current:AC-digital with LokSound