ROBEL Gleiskraftwagen 54.22 DB Netz mit beweglichem Kran, Funktionsmodell...

PRODUCT OF
    currently in stock until supplies run out:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
orderable from manufacturer:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
currently in stock until supplies run out, not in manufacturers range anymore:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
avialable to this price until our supplies run out:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
currently not available:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
novelty, pre-order is possible:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
factory sold out, preorder with us yet!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
sold out:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Viessmann 2620
ROBEL Gleiskraftwagen 54.22 DB Netz mit beweglichem Kran, Funktionsmodell für 2L, Sound

Novelty 2019
Track gauge: H0
Viessmann Art.No.: 632 2620
 
Preisreduzierung durch MwSt. Änderung von 19% auf 16%
  currently in stock until supplies run out Available from/since:  April 2019
This item is no toy! It is made for adult collectors. Due to scale and functional model design there are sharp points, edges and small parts.
Viessmann 2620
ROBEL Gleiskraftwagen 54.22 DB Netz mit beweglichem Kran, Funktionsmodell für 2L, Sound

Funktionsmodell für Zweileitersysteme. Dieses Modell mit der Bedruckung DB Netz überzeugt mit einer extra hierfür entwickelten und patentierten Antriebstechnologie, die der flachen Bauweise dieses Gleisbaufahrzeuges angepasst ist und mit sehr stabilen Fahreigenschaften aufwartet. Eine weitere Besonderheit ist der bewegliche Arbeitskran, der motorisch sowohl nach rechts als auch nach links unbegrenzt schwenkbar ist. Der Kranarm erhebt sich von der Ladefläche und senkt sich anschließend neben dem Gleis. Bei Langsamfahrt, im Betrieb mit Sound, digital und analog überzeugt der ROBEL auf ganzer Linie. Das Fahrzeug ist vielseitig einsetzbar und gehört auf jede Modellanlage. Mit elektrischem Antrieb, fahrtrichtungsabhängiger Dreilicht-Spitzenbeleuchtung bzw. roten Schlussleuchten, gelber Warnblinkleuchte. Das integrierte Soundmodul gibt die Pfeife und verschiedene betriebsabhängige Geräusche wieder. RailCom-fähiger Digitaldecoder für DCC/MM und Analogbetrieb (DC/AC) mit integriertem Stromspeicher. Funktionsumfang im Analogbetrieb: Fahrmodus vorwärts/rückwärts, Bewegung des Kranarms möglich, Warnblinkleuchte und Kabinenbeleuchtung aktiv, Sound aktiv (Lautstärke einstellbar über CV), Licht aktiv. Funktionsumfang im Digitalbetrieb: Fahrmodus vorwärts/rückwärts, schaltbare Funktionen: Bewegung des Kranarms über Fahrregler, Warnblinkleuchte, Kabinenbeleuchtung, Sound (Lautstärke einstellbar über CV), Pfeife, Kompressorsound, Licht. Mit Kupplungsschächten nach NEM 362 beidseitig, Kurzkupplungskinematik und beiliegender Systemkupplung. Maße: LüP 13,4 x B 3,6 x H 4,8 cm.
Artikel:Viessmann 2620
 ROBEL Gleiskraftwagen 54.22 DB Netz mit beweglichem Kran, Funktionsmodell für 2L, Sound
Scale:H0

We recommend the following products: