Gaslaterne, Stecksockel mit LED

PRODUCT 36 OF 39
    currently in stock until supplies run out:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
orderable from manufacturer:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
currently in stock until supplies run out, not in manufacturers range anymore:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
avialable to this price until our supplies run out:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
currently not available:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
novelty, pre-order is possible:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
factory sold out, preorder with us yet!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
sold out:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Brawa 83021
Gaslaterne, Stecksockel mit LED

Novelty 2019
Track gauge: N
Brawa Art.No.: 631 83021
 
Preisreduzierung durch MwSt. Änderung von 19% auf 16%
  currently in stock until supplies run out Available from/since:  April 2019
Brawa 83021
Gaslaterne, Stecksockel mit LED



1 x Gaslaterne, Stecksockel (LED)
Höhe 35 mm



Nahezu unbegrenzte Lebensdauer durch LED-Technologie
Unempfindlich gegen Erschütterungen
Einfache Installation durch Einstecken in montierten Stecksockel
Keine aufwändigen Kabelverbindungen zwischen Leuchte und Sockel notwendig
Beide Teile sind unter Spannung trennbar
Tragende Teile aus Messing
Filigrane Ätzteile
Aufwändige Lackierung in Handarbeit

Artikel:Brawa 83021
 Gaslaterne, Stecksockel mit LED
Scale:N