C-Gleis Drehscheibe 23mtr.-Ausführung

    lieferbar in 3-4 Werktagen, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
lieferbar in 7-10 Werktagen oder kurzfristig beschaffbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar in 3-4 Tagen, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar in ca. 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Trix 66861
C-Gleis Drehscheibe 23mtr.-Ausführung

Neuheit 2021
Spurweite: H0
Stromart: Gleichstrom
Trix ArtNr.: 607 66861

Statt 499,00 €    Sie sparen 10 %

 
Preisangabe inkl. MwSt. Abhängig vom EU-Lieferland kann die MwSt. variieren.
  lieferbar in 7-10 Werktagen oder kurzfristig beschaffbar Lieferbar ab/seit:  Juni 2021
ACHTUNG! Dieser Artikel ist kein Spielzeug. Dieses Modell ist für erwachsene Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren bestimmt. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden.
Trix 66861
C-Gleis Drehscheibe 23mtr.-Ausführung


Highlights

Neukonstruktion.
Sound.
Wärterhaus mit LED-Beleuchtung.



DB-Einheitsbauart 23 m. Für konventionellen und digitalen Fahrbetrieb geeignet. Ferngesteuerte Drehbühne mit eingebautem Motor. Ausschließlich digitale Steuerung mit Mobile Station 2 und Central-Station 2 und 3 (nicht beiliegend). Besonders komfortable Steuerung mit der Central-Station 2 und 3 mittels Gleisvorauswahl (nach erfolgtem Update), oder mit diversen Digital-Zentralen mit dem Digital-Format DCC. Funktion: Drehen rechts/links Grube zum versenkten Einbau in die Anlage. 6 Gleisanschlüsse für C-Gleise zum Einsetzen an beliebiger Stelle. Abgangswinkel im C-Gleis-Rastermaß von 12°. Ausbaubar auf max. 30 Gleisanschlüsse im Raster von 12° mit Erweiterung 66871. Fahrstromversorgung der Gleisanschlüsse über die Drehbühne. Polaritätswechsel programmierbar. Außendurchmesser mit je einem Abgang gegenüber 382 mm. Durchmesser der Grube ohne Abgangsgleise 278 mm. Bühnenlänge 263 mm. Passend zum Ringlokschuppen 72886. Diverse schaltbare Soundfunktionen. Drehscheibenwärterhaus und Außenleuchte mit LED beleuchtet, schaltbar.
Artikel:Trix 66861
 C-Gleis Drehscheibe 23mtr.-Ausführung
Epoche:2-6
Maßstab:H0
Stromart:Gleichstrom

Wir empfehlen dazu auch folgende Artikel: