CD Ellok Reihe 1216 "Railjet" Ep.6, mit DCC-Decoder + Sound

    lieferbar in 3-4 Werktagen, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
lieferbar in 7-10 Werktagen oder kurzfristig beschaffbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar in 3-4 Tagen, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar in ca. 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Roco 70488
CD Ellok Reihe 1216 "Railjet" Ep.6, mit DCC-Decoder + Sound

Betriebsnummer: 1216 236-0
Neuheit 2021
Spurweite: H0
Stromart: Gleichstrom digital mit Loksound
Roco ArtNr.: 601 70488

Statt 309,90 €    Sie sparen 10 %

 
  lieferbar in 3-4 Werktagen, solange Vorrat reicht Lieferbar ab/seit:  April 2021
ACHTUNG! Dieser Artikel ist kein Spielzeug. Dieses Modell ist für erwachsene Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren bestimmt. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden.
Roco 70488
CD Ellok Reihe 1216 "Railjet" Ep.6, mit DCC-Decoder + Sound

Eine passende Railjet-Garnitur lässt sich mit den Artikelnummern 74065 und 74068 bilden.

Das Modell ist auf einer Seite mit einer vierpoligen elektrischen Kupplung ausgestattet. Mittels DIP-Schalter kann die Stromaufnahme zwischen der Lok und dem ROCO Railjet-Steuerwagen (nur in Ausführung mit elektrischer Kupplung) für den Wendezugbetrieb umgeschalten werden.

- Passende Lok zum Railjet Vindobona
- Mit korrekter Antennenbestückung
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht

Seit dem Fahrplanwechsel 2014 verbinden Railjets der Tschechischen Eisenbahn (CD) die Strecke von Prag über Wien nach Graz. Dafür beschaffte man bei Siemens sieben Railjet-Garnituren in blauer Lackierung. Im Unterschied zu den ursprünglichen ÖBB-Garnituren verkehren die CD-Railjets mit fünf Economy-Wagen, einem Wagen mit Restaurant sowie dem Steuerwagen mit First und Business Class. Seit dem Sommerfahrplan 2020 erlebt die traditionsreiche Fernzugverbindung Vindobona wieder eine Renaissance und verkehrt zwischen Berlin und Graz.
Artikel:Roco 70488
 CD Ellok Reihe 1216 "Railjet" Ep.6, mit DCC-Decoder + Sound
Epoche:6
Bahnverwaltung:CD
Maßstab:H0
Stromart:Gleichstrom digital mit Loksound

Wir empfehlen dazu auch folgende Artikel: