DRG/DB AG Museumslok Ellok BR E19.1 purpurrot Ep.2-6

    lieferbar in circa 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
lieferbar in 7-10 Tagen oder kurzfristig beschaffbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar in 3-4 Tagen, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar in ca. 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Märklin 39193
DRG/DB AG Museumslok Ellok BR E19.1 purpurrot Ep.2-6

Betriebsnummer: E19 12
Exklusivserie 2018
Spurweite: H0
Stromart: Wechselstrom digital mit Loksound
Märklin ArtNr.: 608 39193

Statt 349,99 €    Sie sparen 10 %

Vorbestellpreis :
  Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung Lieferbar ab/seit:  09/2018
ACHTUNG! Dieser Artikel ist kein Spielzeug. Dieses Modell ist für erwachsene Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren bestimmt. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden.
Märklin 39193
DRG/DB AG Museumslok Ellok BR E19.1 purpurrot Ep.2-6

Elektrolokomotive Baureihe E 19.1 in purpurroter Grundfarbgebung. Ausführung in der Museumsversion des DB Museums Nürnberg. Beschriftet als E 19 12 der ehemaligen Deutschen Reichsbahn (DR), Epoche II. Betriebszustand II/VI.

Hochdetailliertes Metallgehäuse in Glanzlack-Ausführung.
Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und vielfältige Betriebs- und Soundfunktionen.
Lokführer-Figur zum nachträglichen Einbau im Führerstand liegt bei.
Mit Booklet über die Geschichte der Lokomotive.

Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstand und Maschinenraum mit Inneneinrichtung. Lokführer-Figur zum nachträglichen Einbau in den Führerstand liegt bei. Gehäuse mit zahlreichen eingesetzten Einzelheiten. Vorbildgerechte Scheren-Stromabnehmer. Fein detailliertes Fahrwerk mit vorbildgerechter Nachbildung der Federtopf-Treibräder. Puffer aus Metall, separat eingesetzt, in gewölbter und flacher Ausführung. Ein Booklet informiert über die Geschichte der Lokomotive. Länge über Puffer 19,5 cm.
Artikel:Märklin 39193
 DRG/DB AG Museumslok Ellok BR E19.1 purpurrot Ep.2-6
Epoche:2-6
Bahnverwaltung:DRG/DB AG
Maßstab:H0
Stromart:Wechselstrom digital mit Loksound