Mauer, Thomas: Modellgebäude in Perfektion - om Bausatz zum Supermodell:...

ARTIKEL 4 VON 4
    lieferbar in 3-4 Werktagen, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
lieferbar in 7-10 Werktagen oder kurzfristig beschaffbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar in 3-4 Tagen, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar in ca. 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Verlagsgruppe Bahn VG53299
Mauer, Thomas: Modellgebäude in Perfektion - om Bausatz zum Supermodell: Farbe, Details, Inneneinrichtung, Licht

Neuheit 2021
Verlagsgruppe Bahn ArtNr.: 637 VG53299
 
Preisangabe inkl. MwSt. Abhängig vom EU-Lieferland kann die MwSt. variieren.
  lieferbar in 3-4 Werktagen, solange Vorrat reicht Lieferbar ab/seit:  Mai 2021
ACHTUNG! Dieser Artikel ist kein Spielzeug. Dieses Modell ist für erwachsene Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren bestimmt. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden.
Verlagsgruppe Bahn VG53299
Mauer, Thomas: Modellgebäude in Perfektion - om Bausatz zum Supermodell: Farbe, Details, Inneneinrichtung, Licht

112 Seiten 300 Abbildungen
Format 22,2 x 26,5 cm
Hardcover

Das Buch zeigt, wie aus einem Industriebausatz ein individuelles verfeinertes Modell entstehen kann. Das Angebot an Gebäudemodellen für die Anlagenausstattung ist schier unüberschaubar. Aber frisch aus Schachtel auf die Anlage? Thomas Mauer zeigt, wie aus Konfektion individuelle Bauwerke und echte Hingucker werden. Schritt für Schritt rückt er den Bausätzen mit Pinsel, Aquarellstift und Farbe zu Leibe, zeigt den Einsatz von Klebstoffen, Skalpellen und Feilen, schildert Verbesserungs- und Detaillierungsmöglichkeiten, erstellt Inneneinrichtungen, Hinterhöfe und Vorgärten und sorgt für nächtliche Lichteffekte.