DRG Ellok BR E75 grau Ep.2, digital Extra AC+Sound

    lieferbar in circa 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
lieferbar in 7-10 Tagen oder kurzfristig beschaffbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar in 3-4 Tagen, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar in ca. 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Brawa 43239
DRG Ellok BR E75 grau Ep.2, digital Extra AC+Sound

Betriebsnummer: E75 53
Neuheit 2019
Spurweite: H0
Stromart: Wechselstrom digital mit Loksound
Brawa ArtNr.: 631 43239

Statt 474,90 €    Sie sparen 10 %

 
  lieferbar in circa 7-10 Tagen oder kurzfristig beschaffbar:
Verfügbarkeit anfragen
Lieferbar ab/seit:  Mai 2019
Brawa 43239
DRG Ellok BR E75 grau Ep.2, digital Extra AC+Sound



Angesetzte Griffstangen in geringer Materialstärke
Dreipunktlagerung
fein detailliertes Fahrwerk
feinste Bedruckung und Lackierung
funktionsfähige Pantographen (mechanisch)
Maschinenraumeinrichtung nachgebildet
LED-Beleuchtung
Metallgestänge
Rahmen und Räder aus Metall
unterschiedliche Ausführung der Stirnfenster und Laternen
vorbildgerechte, mehrteilige Dachausrüstung
hohe Wartungsfreundlichkeit durch einfache Gehäusedemontage
nachschmieren der Motorlager und Schnecken durch Löcher in der Platine und Getriebedeckel bzw. nach Gehäusedemontage seitlich möglich

Artikel:Brawa 43239
 DRG Ellok BR E75 grau Ep.2, digital Extra AC+Sound
Epoche:2
Bahnverwaltung:DRG
Maßstab:H0
Stromart:Wechselstrom digital mit Loksound