DRG Dampflok BR 57.10 Ep.2, Basic +

    lieferbar in circa 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
lieferbar in 7-10 Tagen oder kurzfristig beschaffbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar in 3-4 Tagen, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar in ca. 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Brawa 40868
DRG Dampflok BR 57.10 Ep.2, Basic +

Betriebsnummer: 57 2191
Neuheit 2019
Spurweite: H0
Stromart: Gleichstrom
Brawa ArtNr.: 631 40868
 
  lieferbar in circa 7-10 Tagen oder kurzfristig beschaffbar:
Verfügbarkeit anfragen
Lieferbar ab/seit:  Mai 2019
Brawa 40868
DRG Dampflok BR 57.10 Ep.2, Basic +



Ausführung mit Dachlüfter
4 Dome
Oberflächenvorwärmer
Gasbeleuchtung



Hinweis zum Mindestradius: Die Modelle der Dampflok BR 57.10 sind technisch für den Betrieb ab Mindestradius R 360 mm geeignet. Für optimale Fahreigenschaften empfehlen wir den Einsatz ab R 420 mm.
Artikel:Brawa 40868
 DRG Dampflok BR 57.10 Ep.2, Basic +
Epoche:2
Bahnverwaltung:DRG
Maßstab:H0
Stromart:Gleichstrom