DR Wismarer Schienenbus VT 133 525

ARTIKEL 0 VON 0
    lieferbar in circa 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
lieferbar in 7-10 Tagen oder kurzfristig beschaffbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar in 3-4 Tagen, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar in ca. 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Bemo 1009935
DR Wismarer Schienenbus VT 133 525

Neuheit 2018
Spurweite: H0e
Stromart: Gleichstrom
Bemo ArtNr.: 659 1009935

Statt 184,95 €    Sie sparen 10 %

 
  lieferbar in circa 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht Lieferbar ab/seit:  Dezember 2018
ACHTUNG! Dieser Artikel ist kein Spielzeug. Dieses Modell ist für erwachsene Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren bestimmt. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden.
Bemo 1009935
DR Wismarer Schienenbus VT 133 525

In den 30er Jahren entwickelte die Waggonfabrik Wismar einen Schienenbus Bauart Hannover - in erster Linie für finanzschwache Kleinbahnen mit geringem Aufkommen. Insgesamt entstanden 57 Schienenomnibusse für den Einsatz auf Regel- und Schmalspurbahnen mit verschiedenen Achsständen. Bei der Fahrt konnte nur jeweils der in Fahrtrichtung vorn angeordnete Motor mit einer Leistung von 40-50 PS genutzt werden; der andere war abgestellt!

Das überarbeitete Modell ist jetzt mit einem 5-pol. Motor ausgestattet und ersetzt den bisherigen Wismarer Schienenbus Art. 1009 915.
Artikel:Bemo 1009935
 DR Wismarer Schienenbus VT 133 525
Maßstab:H0e
Stromart:Gleichstrom