Start up - Startpackung "Jim Knopf"

ARTIKEL 0 VON 0
    lieferbar in circa 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
lieferbar in 7-10 Tagen oder kurzfristig beschaffbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar in 3-4 Tagen, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar in ca. 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Märklin 29179
Start up - Startpackung "Jim Knopf"

Neuheit 2018
Spurweite: H0
Stromart: Wechselstrom digital mit Loksound
Märklin ArtNr.: 608 29179

Statt 149,99 €    Sie sparen 10 %

 
  lieferbar in circa 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht
ACHTUNG! Dieser Artikel ist kein Spielzeug. Dieses Modell ist für erwachsene Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren bestimmt. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden.
Märklin 29179
Start up - Startpackung "Jim Knopf"

Lokomotive "Emma" mit abnehmbarem Dach, Sound und Lichtfunktion.
Spielfiguren Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, welche in den Führerstand der Lokomotive "Emma" gesetzt werden können, sowie die kleine Lokomotive "Molly" sorgen für großen Spielspaß und begleiten dich auf deinem Abenteuer.
Digitales IR-Steuergerät zur Ansteuerung von bis zu 4 Lokomotiven.
Freie Beweglichkeit rund um die Anlage durch das kabellose IR-Steuergerät.
Aufbaufreundliche C-Gleis-Anlage.

Modell: Lokomotive "Emma" mit Digital-Decoder mfx und zwei geschwindigkeitsunabhängigen Soundfunktionen. Zweilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden. Fahrwerk und Aufbau der Lokomotive aus Kunststoff. 1 Achse angetrieben, Haftreifen. Kupplungshaken. Die Lokomotive "Emma" besitzt ein abnehmbares Dach, damit die Spielfiguren Jim und Lukas in dem Führerstand der Lokomotive mitfahren können. Lokomotive "Emma" in vergrößerter Ausführung (nicht Maßstab 1:87) für das Fahren auf dem H0 C-Gleis. Jim, Lukas und die kleine Lokomotive "Molly" sind als Spielfiguren enthalten und sorgen für großen Spielwert. Länge über Puffer der Lokomotive Emma ca. 100 mm. Spielfigur Jim: Höhe ca. 36 mm. Spielfigur Lukas: Höhe ca. 45 mm. Lokomotive Molly: Höhe ca. 42 mm. Inhalt: 12 gebogene Gleise 24130, 2 gerade Gleise 24172, 1 gerades Gleis 24188, 1 Basisstation, 1 Schaltnetzteil und ein kabelloses Infrarot-Steuergerät. Erweiterungsmöglichkeiten mit den C-Gleis-Ergänzungspackungen und dem gesamten C-Gleis-Programm.
Artikel:Märklin 29179
 Start up - Startpackung "Jim Knopf"
Maßstab:H0
Stromart:Wechselstrom digital mit Loksound

Wir empfehlen dazu auch folgende Artikel: