Claas Lexion 770 TT Mähdresch. mit Conspeed Maisvorsatz

    lieferbar in circa 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
lieferbar in 7-10 Tagen oder kurzfristig beschaffbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar in 3-4 Tagen, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar in ca. 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Wiking 0389 13
Claas Lexion 770 TT Mähdresch. mit Conspeed Maisvorsatz

Neuheit 2019
Spurweite: H0
Wiking ArtNr.: 623 0389 13

Statt 33,49 €    Sie sparen 12 %

 
  lieferbar in circa 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht Lieferbar ab/seit:  Februar 2019
ACHTUNG! Dieser Artikel ist kein Spielzeug. Dieses Modell ist für erwachsene Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren bestimmt. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden.
Wiking 0389 13
Claas Lexion 770 TT Mähdresch. mit Conspeed Maisvorsatz

Fahrgestell mit allen Chassisdetails in umbragrau, Kardanteil und Achshalterungen ebenfalls in umbragrau gehalten. Heckseitige Felgen rot, Kettenantriebsräder und Ketten schwarz. Aufbaufront lichtgrau gehalten, Heckaufbau claasgrün. Transparente Kabine mit grauer Bodenstirn und schwarzem Rahmen mit silbernen Scheinwerfern. Orangetransparente Warnlichter dachseitig und am Heck aufgesetzt. Inneneinrichtung mit Maschinistensitz, Konsole und Lenkrad grau. Schneidwerkhalterung claasgrün mit grauen Flanken, drehbares Schneidwerk rot ausgeführt. Seitliche Bedruckung mit rotem Claas-Logo sowie Typenbezeichnung Lexion dunkelgrau und „770 lichtgrau gehalten. Maisvorsatzhalterung claasgrn, Maisvorsatz claasgrün mit hellgrauen Flanken und Zähnen. Kabinenfrontunterseite mit Claas-Schriftzug in rot. Schneidwerkflanken mit „Conspeed-Schriftzug in dunkelgrau und „Claas-Schriftzug in rot.
Artikel:Wiking 0389 13
 Claas Lexion 770 TT Mähdresch. mit Conspeed Maisvorsatz
Maßstab:H0