Rivarossi Neuheiten 2020

 

Rivarossi ist heute eine Modelleisenbahn-Marke des international agierenden britischen Modellproduzenten Hornby.
Das Unternehmen wurde durch Alessandro Rossi im Jahre 1945 in Italien gegründet. Der Zusatz „Riva“ in der Marke ist der Nachname eines Gesellschafters aus der Gründungszeit, der jedoch nur kurz im Unternehmen blieb. Rivarossi produzierte Eisenbahnmodelle für Spur 0, H0 und N.
Die Entwicklung der Modelle erfolgte zunächst in England und Italien, seit 2009 in Spanien sowie teilweise in Italien und Deutschland. Neben bestehenden Modellen, die in überarbeiteter Form auf den Markt gelangen, werden seit dem Neustart der Marke auch jedes Jahr komplett neue Spur-H0-Modelle entwickelt.

 

Wichtige Information (02.04.2020)

Aufgrund des Coronavirus ist die momentane Lage in England ebenfalls sehr angespannt. Durch die staatlich verordnete Ausgangssperre
musste das Lager vorübergehend geschlossen werden. Somit sind Auslieferungen zur Zeit nicht möglich und daher gilt für nicht lagernde aber eigentlich lieferbare Ware:
"z.Zt. nicht lieferbar". 

 

Rivarossi Neuheiten 2020

Rivarossi Neuheitenprospekt 2020
RIVAROSSI Neuheitenblatt 2020 pdf (1,404 MB)

Hier geht es zu den Rivarossi Neuheiten 2020 in unseren Shop!

Enthalten sind auch die Neuheiten aus 2019, die bisher noch nicht ausgeliefert wurden.