Captrain Diesellok Vossloh G1000 BB Ep.6

ARTIKEL 0 VON 0
    lieferbar in 3-4 Werktagen, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
lieferbar in 7-10 Werktagen oder kurzfristig beschaffbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar in 3-4 Tagen, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar in ca. 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Mehano 90545
Captrain Diesellok Vossloh G1000 BB Ep.6

Sonderserie 2021
Spurweite: H0
Stromart: Gleichstrom
Mehano ArtNr.: 691 90545
 
Preisangabe inkl. MwSt. Abhängig vom EU-Lieferland kann die MwSt. variieren.
  lieferbar in 3-4 Werktagen, solange Vorrat reicht Lieferbar ab/seit:  Juli 2021
Mehano 90545
Captrain Diesellok Vossloh G1000 BB Ep.6

Vorbild: Die G1000 BB von Vossloh Locomotives ist im schweren Rangier- und leichten Streckendienst einsetzbar. Sie ist in Deutschland, Italien, Luxemburg und Frankreich zugelassen. Je nach Länderpaket ist sie sie mit verschiedenen Kabinen erhältlich. In Deutschland werden die Loks u.a. von Rheincargo und Northrail eingesetzt. Die SBB Cargo führt die vierachsige Lok unter der Bezeichnung Am 842. Captrain ist ein Bahnunternehmen, welches sich auf individuelle Lösungen im Bereich Güterverkehr im In- und Ausland spezialisiert hat. Die G1000 wird bei Captrain sowohl im Streckendienst, als auch im Industrieverkehr z.B. beim Landmaschinenhersteller Claas oder auch im Bereich der Stahlindustrie eingesetzt.

Modell: 5-pol Motor, Stromaufnahme über alle Achsen, Schnittstelle NEM 660, Wechsellicht rot/weiß, Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail, vorbereitet für Sound, LÜP: 164mm, Neukonstruktion mit vielen angesetzten Details (Griffstangen, Scheibenwischer, geätzte Lüftungsgitter), Landestypische Lichtfunktionen bzw. Schaltungen. Sound ESU V5
Artikel:Mehano 90545
 Captrain Diesellok Vossloh G1000 BB Ep.6
Epoche:6
Bahnverwaltung:Privat
Maßstab:H0
Stromart:Gleichstrom