Tankstelle Brandshof 1946 - 1977

ARTIKEL 0 VON 0
    lieferbar in circa 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
lieferbar in 7-10 Tagen oder kurzfristig beschaffbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar in 3-4 Tagen, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar in ca. 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.

Faller 130591
Tankstelle Brandshof 1946 - 1977

Neuheit 2019
Spurweite: H0
Faller ArtNr.: 614 130591

Statt 89,99 €    Sie sparen 18 %

 
  lieferbar in circa 3-4 Tagen ab Lager, solange Vorrat reicht Lieferbar ab/seit:  Dezember 2019
ACHTUNG! Dieser Artikel ist kein Spielzeug. Dieses Modell ist für erwachsene Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren bestimmt. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden.
Faller 130591
Tankstelle Brandshof 1946 - 1977

Fifties-Architektur. Originalgetreues Modell mit Inneneinrichtung der 1953 in Hamburg errichteten »Brandshof«-Tankstelle, bestehend aus den vier Funktionsbereichen: Tankstelle mit Zapfsäulen, Tankwarthaus mit Verkaufs- und Erfrischungsraum sowie zwei angeschlossenen Wagenhallen. Zeittypische Stilmerkmale des denkmalgeschützten Ensembles sind die weiß-geflieste Fassade, abgerundete Glasfronten an den Langseiten und ein von einer Pilzsäule gestütztes, filigranes Flachdach. Farbig glasierte Fliesen am Gebäudesockel, die gestrichene Seitenkante des Daches und zweifarbige Zapfsäulen setzen Farbtupfer im Rot-Weiß-Design der Marke »Gasolin«. Informationen zum Originalvorbild auf: www.tankstelle-brandshof.de
Dieser Bausatz enthält: 273 Einzelteile in 9 Farben, Fensterfolie, 1 Gardinenmaske, 1 Deko und 1 Bauanleitung.
Verwenden Sie zum Basteln FALLER EXPERT Plastikkleber.

Maße:
285 x 210 x 53 mm
Artikel:Faller 130591
 Tankstelle Brandshof 1946 - 1977
Maßstab:H0

Wir empfehlen dazu auch folgende Artikel: