DB Set Schürzenwagen 4-teilig Ep.3 AC

    lieferbar ab Lager, solange Vorrat reicht:
Der Artikel kann ab Lager geliefert werden.
bei Hersteller bestellbar:
Der Artikel ist nicht am Lager und wird von uns für Sie beim Hersteller bestellt.
lieferbar ab Lager, solange Vorrat reicht, werkseitig ausverkauft:
Der Artikel ist nur noch ab unserem Lager lieferbar und beim Hersteller bereits ausverkauft,
lieferbar zu diesem Preis, solange unser Vorrat reicht!:
Nach Abverkauf der bei uns zum Sonderpreis lagernden Menge wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten.
z.Zt. nicht lieferbar:
Der Artikel ist z.Zt. nicht lieferbar, soll aber wieder aufgelegt werden.
Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, beim Liefertermin handelt es sich um den letzten uns bekannten Termin.
werkseitig ausverkauft, bei uns noch vorbestellbar!:
Der Artikel ist noch nicht lieferbar, die Auflage ist aber beim Hersteller bereits ausverkauft, so dass nur noch unsere reservierte Menge zur Verfügung steht.
leider ausverkauft:
Der Artikel ist sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr lieferbar.
Anmerkung:
Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht, Abweichungen durch Fehlbestände, Zwischenverkäufe, fehlerhafte Herstellerinformationen o.ä. sind möglich.
Märklin

DB Set Schürzenwagen 4-teilig Ep.3 AC

Exklusivserie 2013
Spurweite: H0
Stromart: Wechselstrom
Märklin ArtNr.: 608 43204

Statt 299,95 €    Sie sparen 10 %

Vorbestellpreis :
  Neuheit, Vorbestellung möglich, Zahlung erst bei Lieferung Lieferbar ab/seit:  2.Q.2014
ACHTUNG! Dieser Artikel ist kein Spielzeug. Dieses Modell ist für erwachsene Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren bestimmt. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden.
Vorbild: Schnellzugwagen windschnittiger Bauart (Schürzenwagen) der Deutschen Bundesbahn (DB) und der Deutschen Schlafwagen- und Speisewagengesellschaft (DSG) in Epoche III. Ein Schnellzug-Gepäckwagen Pw4üse-38/52/59, ein Sitzwagen 1./2. Klasse AB4üwe-39/54 und zwei Schlafwagen WL4ü[e]. Eingesetzt im D 475, der im Sommerfahrplan 1962 zwischen Basel und Westerland (Sylt) verkehrte. Wagenlauf von Frankfurt (Main) über Hannover und Hamburg Altona nach Westerland.

Modell: Serienmäßig eingebaute LED Innenbeleuchtung. Trennbare, Strom führende Kupplungen. Schleifer montiert. Alle Wagen mit Drehgestellen Typ Görlitz. Mit Faltenbalgen und Gummiwülsten an den Übergängen. Kurzer Faltenbalg für das Zugende liegt bei. Gesamtlänge über Puffer 103,5 cm.

Highlights:

Serienmäßig eingebaute LED Innenbeleuchtung.
Trennbare, Strom führende Kupplungen.

Einmalige Serie.
Epoche:3
Bahnverwaltung:DB
Maßstab:H0
Stromart:Wechselstrom